Skip to content

3 Comments

  1. ein bürger
    26.04.2007 @ 23:02

    Das die Stadt da einen großen Aufwand für die Einweihung dieses „Kunstwerkes“ macht ist ja ok, aber hätte man dies nicht am 1.Mai machen könne im Zusammenhang mit dem Maibaumfest? Vielleicht wären auch andere Bürger ohne das Freibier gekommen, wenn das nicht während der normalen Arbeitszeit der Bevölkerung ist.Weil wer hat schon unter der Woche um 15:00 Uhr Zeit für sowas? Außer die Angestellten vom Rathaus, Arbeitslose und Rentner? Naja an Feiertagen müßte der Bürgermeister wieder Zuschläge zahlen, damit seine Angestellten anwesend sind.

  2. Gutteck
    27.04.2007 @ 08:06

    Stimmt, das wäre ja auch wirklich viel sinnvoller gewesen und ein Highlight im Programm des Maibaumfestes. Für mich war die Zeit neben der mangelnden Einladung auch ein Grund dort nicht zu erscheinen. Herr Boldt hat auf Schusterstadt ein Bild veröffentlicht, da sieht man auch die Beteiligung und die Struktur der Gäste sehr deutlich.
    Die Angestellten aus dem Rathuas lass ich mal aussen vor, aber es wäre am 1. Mai sinnvoller gewesen.
    Falls ich auf das Maibaumfest gehe und dort den Bürgermeister sehe, werde ich ihn mal kritisch drauf ansprechen.

  3. Kröpelin Aktuell - Kroepeliner - die etwas andere Seite von Kröpelin
    27.04.2007 @ 08:34

    […] meinem gestrigen Beitrag Einweihung mit Freibier gab es ein sehr schönes Kommentar, bezüglich der Terminwahl usw. Einfach lesen, spricht […]

Cookie Consent mit Real Cookie Banner