Skip to content

1 Comment

  1. Thomas Wendt
    24.06.2009 @ 21:51

    Super Sache das. 11 Tage nach der Konstituierung der neuen Stadtvertretung haben ja alle neuen Stadtvertreter noch auf ihrem Schirm, mit welchen Visionen und Zielen sie um die Stimmen der Kröpeliner geworben haben und schließlich gewählt wurden. Das waren 17 klare Wähleraufträge und auch eine klare Auswahl, eben genau diese selbst gestellten Wahlprogramme (= Visionen und Ziele) auch umzusetzen.

    Wer beispielsweise das Programm der SPD noch einmal nachlesen möchte, kann dies hier tun: http://www.schusterstadt.de/kommunalwahl-2009/unser-wahlprogramm-2009-2014 und sich gerne bedienen. Ich habe auch schon neugierig bei allen anderen Listen nach deren Programmen geschaut und bin gerne behilflich auch bei deren Umsetzung. Da gab das viele Überschneidungen und auch einige Gedanken, die bei uns nicht formuliert sind.

    Na, und wenn auf der Einwohnerversammlung zusätzliche konkrete Anregungen zu dem einen oder anderen bisher nicht bedachtem Projekt kommt, dann hat der Bürgermeister in Zukunft wirklich eine Menge zu tun, um all die Visionen und Ziele der Kröpeliner auch umzusetzen. Bei dieser langen Liste dürfte die ein oder andere eigene Kunstvision allerdings wohl noch ein Weilchen auf ihre Verwirklichung warten müssen, es sei denn, sie ist inzwischen knallhart durchkalkuliert und dadurch bereits realisierbar geworden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner