Öffentlich oder nicht?
Auf der SPD Stadtseite gibt es einen spannenden Artikel von Herrn Boldt zu einem scheinbar vergessenen Weg, genauer gesagt, dem Verbindungsweg zwischen Dammstraße und Parkplatz an den Garagen entlang. Scherzhaft wird hier die doch prekäre Situation dieser Pfützenlandschaft dargestellt. Doch lustig ist dies eigentlich nicht, es bleibt nun mal zu klären ob es sich dabei um einen öffentlichen Weg handelt oder um einen Privatweg, der hier seit Jahren ignoriert wird, weil im Falle eine Schaden ist der Eigentümer in der Haftung und gerade vor dem Hintergrund des drohenden Winters, kann sich diese Pfützenlandschaft zu gewährlichen Eisbahn entwickeln.
Maik
20.10.2008 @ 20:53
Wenn man davon ausgeht das ca. 29 Jahre dort nichts (wesentliches) passiert ist,dürfte die Wahrscheinlichkeit immer näher rücken das dort etwas gravierendes passiert.
Zu der angeblichen Lustigkeit. Ich finde es schon etwas lustig das diese Pfütze immer noch exestiert. Es hat doch ein hauch von nOSTalgie.
Wenn Ich mich recht erinnere gab es auch schon zu meiner Zeit viele Versuche dieses Loch mit Schotter und sonstigen Geröll zuzukippen, aber irgendwie sollte es nicht so sein.