Skip to content

3 Comments

  1. Thomas Wendt
    19.12.2007 @ 09:34

    Interessant ist, daß in dieser Ausschreibung die Besoldungsgruppe A13 genannt wird, während im aktuellen Stellenplan die A14 steht. Wie geht das an?

    Übrigens sind bis heute nicht die für eine Nominierung notwendigen Formulare im Rathaus zu bekommen.

  2. Gutteck
    19.12.2007 @ 22:37

    Tja hat mich auch etwas verwirrt aber damit scheint wohl die über oder unter 5000 Einwohner Frage geklärt zu sein. Wir haben unter 5000 EW.
    A13 ist das nicht die Grenze gehobener Dienst / höherer Dienst, jetzt ohne mich belesen zu haben war mir so. Wäre mal interessant zu wissen, weil nach meinem ersten Empfinden sind falls es schon höherer Dienst ist, die Kommunalverfassung und das LBG M-V im Widerspruch.
    Weil laut LBG M-V erfüllen die Laufbahnvorraussetzungen beim gehobenen Dienst nur die die eine zu einem Hochschulstudium berechtigende Schulbildung oder ein als gleichwertig anerkannter Bildungsstand haben und beim höheren Dienst ein abgeschlossenes Studiumvorweisen können.

    Ja ich denke im Rathaus ist schon etwas Weihnachtstimmung, klingt jetzt falsch aber ein Grossteil der Mitarbeiter wird sich wahrscheinlich schon im Weihnachtsurlaub befinden.

  3. Readers Edition » Placeblog-Rundschau: Die Wochenendtipps
    21.12.2007 @ 03:07

    […] mit eifrigem Bürgerzählen beschäftigt ist. Nun wird es ernst! Es gibt eine offizielle Ausschreibung des begehrten Postens. Und einiges spricht für eine eilige Bewerbung. Der Job ist für neun (!) Jahre sicher und […]

Cookie Consent mit Real Cookie Banner